137 Millionen Euro wollen die Deutschen…

9 Antworten zu “137 Millionen Euro wollen die Deutschen…

  1. Danke fürs Teilen, lieber Dieter!

    Hat Dein Essen geschmeckt?

    Gefällt 3 Personen

  2. Lieber Schatz, Du kannst es auch noch auf Facebook teilen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Tolles Statement. Was könnte man mit dem Geld alles machen im Sinne der Tiere, die uns mehr Freund sind als mancher Mensch.

    Dieters Essen schmeckt mir etwa schon, wenn ich nur die Rezepte lese und die Liebe zum Detail. Dann noch die Bilder und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Manchmal – bei Gewürzen, die ich kenne – rieche ich schon Dieters Küche aus der Ferne.

    Ich konnte als Kind nicht schwimmen, war aber gern im Wasser, doch dann hatte ich den Arm in Gips und durfte nicht ins Wasser oder nur unter großer Vorsicht. Aber ich sah die anderen reinspringen und Schwimmen und Tauchen. Als dann der Gips ab war, konnte ich plötzelich schwimmen, ohne Anleitung.

    So ist das mit Dieters Kochen: Er war lange berufsmäßig auf Kantinenessen und Fast-Food angewiesen und hat sich aber immer nach Hausmannskost gesehnt und jetzt wo er Zeit hat, kann er plötzlich wundervoll kochen.

    Und er kocht das, was Menschen am Liebsten essen: Rustikale Hausmannskost wie früher bei Muttern 🙂

    LG PP

    Gefällt 1 Person

    • Ich kann auch große Gerichte zubereiten, aber ich versuche mit so wenig Mitteln wie nur möglich auszukommen.
      Aber dabei dennoch gutes und schmackhaftes Essen auf den Tisch zu bekommen.
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Das ist wie bei mir: Ich könnt auch eine Geschichte schreiben, versuche aber in meinen Poems mit so wenig Mitteln wie nur möglich auszukommen. Aber dabei dannoch ein gutes und schmackhaftes Gedicht auf den Tisch zu bekommen.

        Um es anders zu sagen: Ich versuche mit einem Minimum an Worten ein Maximum an Sinn und Gefühl rüberzubringen.

        Da sind wir beide Minimalisten, die doch die Option zu Größerem beinhalten.

        Ich wünsch dir einen guten Abend. (Hatte auch mal einen Schulfreund Dieter in der Anne-Frank-Schule in Offenbach und der Typ war einfach nur super, ist aber leider später in schlechte Gesellschaft gekommen) LG PP

        Gefällt 1 Person

  4. Ich finde auch in diesem Fall das eins nicht das andere ausschliesst. Wir gönnen uns ein schönes Feuerwerk zu Silvester, haben aber auch für Schulunterricht in Kenia gespendet.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s