27.12.2017 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich war zwar bereits kurz vor 7 Uhr wach, aber das trübe regnerische Wetter, ließen mich noch mal rasch ins gemütliche Bett kriechen.

Als dann der Wecker klingelte, wurden aus ein paar Minuten weiter dösen, ganz schnell etwas über eine Stunde.

Nur der stärker werdende Hunger trieb mich dazu aufzustehen.

Neben dem Kochen, Krautpfanne mit Pilzen, Frikadellen, Nudeln und Soße, steht das Wohnzimmer putzen und eine Waschmaschine Buntwäsche auf meinem Tagesplan.

Ansonsten geht es weiter an den Vorbereitungen des Jahreswechsels am Schreibtisch.

7 Antworten zu “27.12.2017 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Monika-Maria Ehliah

    Dieter, welche Vorbereitungen zum Jahreswechsel triffst
    du auf deinem Schreibtisch?
    Das machst mich neugierig, weil sich dieser Satz so interessant liest.
    Segen dir!
    M.M.

    Gefällt mir

    • Zu den Vorbereitungen zum Jahreswechsel gehört unter anderem die Neuanlage von Dateiverzeichnissen mit der Jahreszahl 2018.

      So kann ich leichter die aktuellen Daten auf externe Festplatten sichern und wenn ich etwas suche, dann finden.

      Die alten Bibliotheken werden im Januar/Februar ausgelagert und anschließend auf der Laptopfestplatte gelöscht.

      Außerdem erstelle ich eine offene Punkteliste der in 2018 notwendigen bzw. geplanten Arbeiten, unterteilt nach privat und geschäftlich.

      Insgesamt eben viele organisatorische Aktivitäten um das neue Jahr möglichst so erfolgreich zu beginnen, wie ich das alte abschließen konnte.

      Viele Grüße und einen schönen Tag (zwischen den Jahren)
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Mittag, lieber Dieter!

    Wir wünschen Dir einen schönen Resttag aus Hamburg!

    Viele liebe Grüße Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s