27.12.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag verlief ganz wie geplant. Ich konnte alles gut und innerhalb der geplanten Zeit erledigen.

Auch das Wetter besserte sich leicht. Zwar ließ sich die Sonne heute nicht blicken, aber der Regen hörte zumindest gegen Mittag auf.

Nach dem Mittagessen hing ich dann etwas durch, bis zu einem mittellangen erholsamen Nachmittagsschlaf.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Babsie machte ich mich auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze.

Beim Auffüllen der Futterstellen konnte ich feststellen, dass die am Morgen zusätzlich ausgestreuten Rosinen und zerbröselte Meisenknödel, bis aufs letzte verspeist wurden.

Also gab es am Abend erneut eine große Portion davon zu den üblichen Sonnenblumenkernen.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Abend vor dem Fernseher.

2 Antworten zu “27.12.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.