26.12.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wir hatten Glück mit den Spaziergängen. Beim ersten sogar teilweise Sonne und bei beiden, angenehme 6 – 7 Grad Celsius, ohne Regen.

Dennoch war es anstrengend, in der frischen Luft, 30 – 40 Minuten querfeldein zu laufen, sodass wir ohne Probleme dazwischen fast zwei Stunden schlafen konnten.

Kaum zurück vom letzten, gegen 18:15 Uhr, wurde Bonnie abgeholt und ich ging mit einer Tasse Ingwertee ans Zusammenstellen von Lebensweisheit, Witze für den Abend.

Aber nun wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Wobei ich allerdings noch nicht weiß, was sich lohnt anzuschauen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s