26.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich bereits gegen 11 Uhr die Sonne verabschiedet und dunkle Wolken zogen am Himmel auf.

Nun regnet es schon gute 2 Stunden, nicht stark, aber kontinuierlich.

Die Windböen werden spätere Spaziergänge leicht beeinträchtigen, da es wenig Sinn machen wird, einen Regenschirm benutzen zu wollen.

Bisher nicht weiter störend, außer dass ich irgendwann das Licht anschalten musste, um vernünftig am Laptop arbeiten zu können.

Heute habe ich angefangen, Vorbereitungen für den Monats-/Jahresabschluss zu treffen.

Außerdem überlegt, welche Änderungen bzw. Verbesserungen ich in 2018 an meiner Festplattenverwaltung, Datensicherungen und Aktivitätenplanung vornehmen könnte.

Gleich werde ich mir ein kleines Mittagessen zaubern und anschließend schauen, was ich noch anpacken kann, bis Bonnie gebracht wird.

2 Antworten zu “26.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s