25.12.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn der Tag seltsam begann und dann ein weiterer Schreck vorm Mittagessen auf mich zukam, bin ich recht zufrieden zum Mittagsschlaf auf dem Sofa verschwunden.

Heute nur für etwas über eine Stunde, was allerdings überwiegend daran lag, dass Bonnie wie vereinbart gebracht wurde.

Eine kleine Runde Leckerli suchen und knuddeln machte mich rasch vollends wach.

Mit einer Tasse Rooibostee ging es anschließend ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nachdem meine gefiederten Freunde versorgt waren, war es Zeit für einen kleinen Abendspaziergang.

Nun geht es gleich zum Krimiabend, zwei Folgen Barnaby, und dem Abendessen vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s