25.12.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Franz Carl Heimito Ritter von Doderer (* 5. September 1896 in Hadersdorf-Weidlingau, heute in Wien; † 23. Dezember 1966 in Wien) war ein österreichischer Schriftsteller

4 Antworten zu “25.12.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Wie wohl !
    Ich habe einen so lieben Freund, der sooo viel weiss, und ich unterhalte mich so gerne mit ihm, doch er bracht praktisch keine Pausen 🙂
    Hin und wieder würde ich auch gerne was hinterfragen, doch es ist nie möglich, ohne ihn zu unterbrechen.
    Und das macht diese Gespräche eben letztlich leider sehr anstrengend.

    Gefällt 1 Person

    • Es ist manchmal nicht so einfach, die richtigen Zeiten für Pausen in einem Gespräch zu finden. Zumindest geht es mir so.
      Im Nachhinein merke ich dann selbst, dass ich wieder viel zu viel geredet und zu wenig zugehört habe.
      Da hilft meist wirklich nur ein Unterbrechen meines Redeschwalls.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s