24.12.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich bereits heute Morgen länger geschlafen hatte und den ganzen Tag über bloß entspannte, dauerte mein Nachmittagsschläfchen knappe 3 Stunden.

Danach brauchte ich erst einmal einen leckeren „Himmlisches Christkindel“ Tee, eine Bio-Gewürz-Kräuterteemischung von meiner geliebten süßen Babsie.

Damit machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Wie ich gesehen hatte, naschten auch einige der anderen meiner gefiederten Freunde nur zu gerne an den Rosinen.

Daher bekamen heute alle eine Handvoll davon zusätzlich zu den Sonnenblumenkernen dazu.

Sollte es diese stören werfen sie es einfach aus dem Futterhäuschen und die Amseln picken es vom Balkonboden auf.

Die Haferflocken scheinen jedoch nicht so gut anzukommen, zumindest wenn sie unangebraten sind.

Was ich gut versteh, denn so ganz trocken schmecken sie mir ebenfalls nicht.

Ich werde nun gleich mit dem Abendessen vorm Fernseher verschwinden und hoffen auf einem der vielen Programme etwas vernünftiges zu finden.

Das was ich in der Fernsehzeitung gelesen habe war ja alles andere als berauschend.

2 Antworten zu “24.12.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. ❤ ❤ ❤
    Kam grad von meinen Freunden zurück, wo wir eine Flasche Sekt geköpft hatten, und war anschliessend noch einmal mit den Hunden.
    Doch jetzt bin ich so unglaublich müde.
    Weihnachten ist das anstrengendste Fest im ganzen Jahr – kommt mir immer so vor.
    Jetzt muss nur noch der Silvesterkrach überstanden werden, um dass man sich endlich den verdienten Nervenzusammenbruch leisten kann. 😆
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s