23.12.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Irgendwie muss ich mich am Vormittag etwas übernommen haben denn mein eigentlich maximal einständiges Nachmittagsschläfchen dauerte extrem lang.

Fast drei Stunden, mit zum Teil verwirrende Träume, verbrachte ich auf dem Sofa.

Anschließend kam ich nur langsam und schwer in den Spätnachmittag.

Vielleicht liegt es aber an dem viel zu warmen Winterwetter, das meinen Kreislauf ein bisschen durcheinander brachte.

Dennoch kümmerte ich mich um das Futter für meine gefiederten Freunde und ebenso stellte ich eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammen.

Aber nun geht es gleich mit dem Abendessen zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

8 Antworten zu “23.12.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wien hatte mittags 13°, jedoch alles grau in grau.
    Wir brachten noch eine grosse Portion Nüsse hinauf in den Wald zu den Eichhönrchen.
    Und am späten Nachmittag blies ein so starker Sturm, dass wrir Mühe hatten ordentlich weiter zu kommen.
    Ari hatte sich an einer bestimmten Stelle so sehr gekratzt, dass ich ihn mit Balistolöl einrieb, und jetzt scherrt er sich noch mehr.
    seufz ??????

    Gefällt 1 Person

  2. Ja – meinen Mann geht es wie dir. Die Woche über war er krank. Gestern hat er mit angepackt und heute liegt er wieder hustend im Bett.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein frohes Fest

    Gefällt mir

  3. Wir wünschen Dir einen schönen Abend, lieber Dieter 😘

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, das fürchte ich auch.
    Jetzt schläft er in seinem Körbchen.
    Hält dieses extreme KRATZEN an, dann muss morgen wieder ordentlich geduscht werden.
    Vorher spazierengehen und anschliessend gut einheizen, damit er sich nicht verkühlt, denn er lässt sich nicht fönen.
    Naja, wäre ja langweilig, wenn ncht dauernd was los wäre.
    Gute Nacht Bärchen und schlaf gut. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.