23.12.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nun hat das Wetter doch nicht ganz das gehalten, was es am frühen Morgen versprach.

Gerade hatte ich den Hausmüll, alte Zeitungen und Geschreddertes entsorgt sah ich die ersten mit Regenschirm am Fenster vorbeiziehen.

Aktuell ist es wieder grau und trüb, sodass ich zum Arbeiten am Laptop Licht anschalten musste.

Aber wenigstens ist die Temperatur bei gut 7 – 8 Grad Celsius geblieben.

Mal schauen wie weit ich mit der nächsten Lebenserinnerung komme bis zum Mittagessen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.