22.12.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Die Kopfschmerzen sind irgendwann im Laufe des Vormittags verschwunden, auch ohne Schmerztabletten.

Aber nun merkte ich deutlich den fehlenden Schlaf der letzten Nacht.

Ich konnte mich nur mit viel Mühe durchringen, nach etwas über eine Stunde Ruhepause, wieder vom Sofa aufzustehen.

Am Spätnachmittag kam ich dann lediglich noch dazu Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenzusuchen. Außerdem meine gefiederten Freunde mit Futter zu versorgen und einen Tagebucheintrag zu schreiben.

Gleich ist es Zeit fürs Abendessen und Freitagskrimiabend vorm Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.