21.12.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Politiker stehen vor einem Schaufenster, in dem Textilien ausgestellt sind.

Meint der eine: „Ich weiß gar nicht, was die Leute immer haben mit ihrem Gerede, dass alles teurer wird!

Schauen Sie doch mal: Ein Hemd kostet 12 Euro, eine Hose 18 Euro, ein Anzug 27 Euro!“

„Nun ja“, entgegnet der andere, „genaugenommen stehen wir hier vor einer Reinigung.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzschen ruft seine Tante an: „Ich danke dir für das Geschenk, das du mir zu Weihnachten geschickt hast.“

„Ach“, erwidert die Tante, „das ist doch nicht der Rede wert.“

„Der Meinung war ich auch“, entgegnet Fritzschen, „aber Mami meinte, ich müsste mich auf alle Fälle bei dir bedanken.“

‚+++++++++++++++++++++++++

So liebe Kinder. Heute werde ich euch beibringen, wie man mit Computern rechnet“, verkündet die Lehrerin.

Sabine, du fängst an. Wie viel sind acht Computer und sieben Computer, geteilt durch fünf Computer?“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “21.12.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. So gehts fröhlich in die Weihnachtstage!

    Gefällt 1 Person

  2. Glück und Zufriedenheit

    die ersten beiden finde ich spitze!! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..