21.12.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Während ich darauf wartete, dass es aufhört zu regnen, kümmerte ich mich um die Dunstabzugshaube.

Bereits seit ein paar Tagen ist sie am Blinken, ein Zeichen, das die Filter gründlich gereinigt werden müssen.

Eigentlich keine große oder schwere Arbeit jedoch erschwert es dies dadurch, dass Aus-/Einbauen im Blindflug erfolgen muss.

Oder aber ich müsste mich, um es zu sehen, auf das Cerankochfeld legen.

Beim Einkaufen kurz vor 13 Uhr war erfreulich wenig Los im Geschäft. Ich denke mal das die Schulen bereits Ferien haben und deswegen keine Schüler anzutreffen waren.

Eine Antwort zu “21.12.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. nice…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..