Früh aufgestanden, einen erfolgreichen Vormittag vollbracht und dafür den halben Nachmittag verschlafen.
Aber insgesamt ein recht guter Tag, zumindest für meine Möglichkeiten.
Heute regnet es ununterbrochen. Mal mehr und mal nur ein leichter sprüh Nebel, vor dem noch nicht einmal ein Regenschirm schützt.
Zum Glück ist es mit 3 – 4 Grad Celsius nicht kalt genug für Glatteis. Was sich in der Nacht oder frühen Morgenstunden dann eher ereignen könnte.
Am Spätnachmittag kam ich leider lediglich dazu, mich um meine gefiederten Freunde, sowie die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze zu kümmern.
Eigentlich wollte ich mich um ein kleines Problem bei der Bilderverwaltung kümmern, was nun auf den Donnerstag verschoben wurde.
Auch die Lebenserinnerung an meine Pflegekatze Gismo sollte bis zum Wochenende fertig werden zum Lektorieren durch meine geliebte süße Babsie.
Nun freue ich mich gleich auf das Abendessen, Linguine mit Tomatensoße, bei einem gemütlichen Fernsehabend.
Habs fein mein Schatz ❤
LikeGefällt 1 Person
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend mein geliebtes süßes Häschen ❤
LikeLike