19.12.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Erkundigt sich der Staatsanwalt: „Warum sind Sie denn in die parkenden Autos eingebrochen?“

„Dumme Frage“, antwortet der Angeklagte, „weil ich nicht schnell genug bin, um fahrende Autos aufzubrechen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Bill Gates wird vom Weihnachtsmann gefragt, was er sich wünscht.

Gates überlegt und meint dann: „Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.“

Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: „Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Weihnachtsmann, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?“

„Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows verschwinden.“

Darauf der Weihnachtsmann: „Zeig mir doch noch mal die Landkarte!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Marie schwelgt in Erinnerungen:

„Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten.“

„Warum denn ?“

„Nun. wir hatten keinen Kamin !“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “19.12.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Mal wieder herzlichen Dank fürs lachen, lieber Dieter, hab einen schönen neuen Tag, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.