17.12.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Heute war das Wetter leider den ganzen Tag nicht berauschend, sondern trüb, kalt und zeitweise leichter Regen.

Dennoch konnte ich mich gut erholen für den Start in die letzte Woche vor Weihnachten bzw. die letzten zwei Wochen in diesem Jahr 2017.

Nach dem frühen Aufstehen am Morgen war ich dann bereit kurz nach 15 Uhr auf dem Sofa für die nächsten zwei Stunden verschwunden.

Mit einer Tasse Bio-Früchte-Gewürzteemischung „Advent Tee“, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich anschließend ans Zusammensuchen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher.

Ich bin schon gespannt, wie der überlange Western ausfällt oder ob ich doch lieber auf den Sonntagskrimi, im ARD ausweiche.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s