17.12.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nun ist es soweit, die Gedanken werden träger, die Augen schwer und eine bleierne schwere fühle ich in meinen Knochen.

Aber dies ist kein Wunder, da ich bereits seit kurz vor 7 Uhr auf und aktiv bin.

Also geht es gleich zu einem vorgezogenen Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Vielleicht komme ich danach etwas weiter meiner aktuell in Arbeit befindlichen Lebenserinnerung „Gismo – eine Pflegekatze“.

2001.09.12 - Gismo auf dem Sofa

4 Antworten zu “17.12.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Schöner Gismo!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Ja das war sie und niemand konnt mir erklären, warum man sie Gismo genannt hatte, wo sie doch kein Kater war.
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hihihi, ja, klar, du schriebst ja auch Pflegekatze! Da ist die Namenswahl echt rätselhaft!
        Wir wünschen einen schönen Tag, liebe Grüße
        Monika und Mimi.

        Gefällt 1 Person

        • Mir ging es wegen des Namens auch nicht anders und ich schaute sehr verwundert, als ich hörte, dass sich ihre Tochter mit ihr nicht vertragen würde.
          Viele sagen Katze ohne Unterscheidung des Geschlechts und nur Aufgrund des Namens kann man vermuten was es nun ist.
          Erinnerte mich an den Song von Jonny Cash „A Boy Named Sue“
          Wünsche dir und Mimi einen schönen entspannten Montag
          Viele Grüße
          Dieter

          Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.