16.12.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Ich möchte bitte das haben, was der Herr gegenüber isst“, sagt der Gast zum Kellner.

„Ich will es gerne versuchen“, antwortet dieser, „aber ich fürchte, er wird es sich nicht gern wegnehmen lassen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Hast du auch deinen Lebertran genommen, Fritzchen?“, fragt die Mutter.

„Ja, sicher“, antwortet dieser treuherzig, „eine ganze Gabel voll!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.

Da kommt ein Mann und frag: „Was haben sie den?“

Der Polizist: „Mein Polizeihund ist weg gelaufen!“

Der Mann: „Ach … machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier!“

Der Polizist: „Der Hund schon … aber ich nicht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “16.12.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s