16.12.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Leider klappte es nicht so gut mit dem Nachtschlaf.

Im Gegenteil konnte ich erst so gegen 6 – 7 Uhr richtig einschlafen.

Zuvor plagte mich, wie schon lange nicht mehr mein Restless-Legs-Syndrom.

Dafür schlief ich dann bis fast 11 Uhr, wo mich dann der immer heftiger werdende Hunger aus dem Bett rieb, in einen trüben Wintertag.

Neben dem wöchentlichen Wohnungsputz wird es wohl ein ruhiger Schreibtischtag werden.

Ich hoffe einige der nächtlichen Gedanken zu Papier bzw. in den Laptop zu bekommen.

2 Antworten zu “16.12.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Glück und Zufriedenheit

    Gutes Gelingen heute! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s