12.12.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Christian im Kindergarten weint bitterlich.

Die Kindergärtnerin fragt ihn: „Wieso weinst du denn so?“

Christian: „Meine Gummistiefel sind weg!“

Die Kindergärtnerin schaut nach und findet im Flur noch ein Paar Gummistiefel.

Darauf Christian: „Tante Monika, das sind nicht meine, auf meinen war heute Morgen noch Schnee drauf.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer nimmt das Steuerwesen durch: „Es gibt direkte und indirekte Steuern. Die Einkommenssteuer ist eine direkte Steuer. Nennt mir eine indirekte Steuer.“

„Die Hundesteuer“, antwortet ein Schüler.

„Wieso?“, fragt der Lehrer.

„Sie wird nicht direkt vom Hund bezahlt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Arzt: „Sie leiden an postbrachialer Erweiterung des Oberbauches.“

Der Patient ist schockiert und fragt entsetzt: „Oh mein Gott, Herr Doktor, was bedeutet das?“

Arzt: „Sie haben Blähungen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “12.12.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Och Gottchen… der kleene Christian…. armes, trauriges Kerlchen!
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.