12.12.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Hat deutlich länger gedauert als geplant beim Zahnarzt.

Wobei er auch nicht dachte, den Zahn stückchenweise extrahieren zu müssen.

Für heute ist nur nach Entspannung mit so wenig wie möglich Schmerzen angesagt.

Mit einer dünnen Rinderbrühe als Abendessen geht es nun vor den Fernseher. Mal schauen, was dort so am Dienstagabend im Angebot ist.

Irgendwie steht mir im Moment der Kopf nicht so nach einem Krimi.

8 Antworten zu “12.12.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Gute Besserung, lieber Dieter 😘 Wir hoffen, dass Du ohne Schmerzen schlafen kannst 🙏

    Gefällt 1 Person

  2. Oh je… wünsche trotzdem eine gute Nacht

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, herrjeh, da wünsche ich dir auch eine ruhige Nacht hoffentlich und gute Besserung!
    Liebe mitfühlende Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen, ich hoffe Du konntest schlafen und die Schmerzen halten sich in Grenzen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s