12.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun geht es bald los, zum Zahnarzt.

Zum Glück regnet es nicht und daher werde ich den Weg in die Stadt zu Fuß zurücklegen.

Sollte ich früh genug ankommen, bleibt vielleicht etwas Zeit in der darunter gelegenen Buchhandlung vorbei zu schauen.

Ansonsten hoffe ich, dass es bei der geplanten Stunde bleibt und der Zahn ohne Komplikationen entfernt wird.

Es könnte aber auch durchaus sein, dass dies für heute mein letzter Blogeintrag ist.

3 Antworten zu “12.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Es wird der Tatbestand
    der körperlichen Bestandteil- und somit Gewichtsreduzierung vollzogen !

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe nicht, dass es dein letzter Blogeintrag sein wird, Optimismus ist angesagt, nicht Pessimismus. Buena suerte, viel Glueck, es gibt schlimmeres als Zahn ziehen.

    Gefällt 1 Person

  3. Was, jetzt um die Zeit? Na dann… Gutes Gelingen!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s