12.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Sehr verspätet kam ich erst gegen 10:30 Uhr aus dem gemütlichen warmen Bett.

Nachdem ich heute wegen des Zahnziehens außer frischem Brotteig ansetzten und Brotbacken nichts weiteres geplant hatte, war dies jedoch alles andere als schlimm.

So lange hatte ich schon einige Zeit nicht mehr ungestört schlafen können.

Fürs morgige Kochen habe ich bereits alles Zuhause und so kann ich in aller Ruhe den weiteren Tag einfach laufen lassen.

Das Wetter weiß im Moment auch noch nicht wohin. Es schwankt zwischen Sonnenschein und dunkle Wolken, die nach Regen ausschauen.

3 Antworten zu “12.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. schon wieder Dienstag, die Zeit vergeht und Weihnachten kommt immer näher, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.