11.12.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Frau Müller hat sich einen Papagei gekauft.

Nun übt sie mit ihm: „Hallo, sag schön hallo… hallo… hallo!“

Eine Weile hört der Papagei geduldig zu. Dann sagt er: „Besetzt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein angehender Italienreisender betritt den Hauptbahnhof und erkundigt sich an einem Schalter nach den Zügen nach Rom.

„Wollen Sie über Meran oder über Bozen fahren?“, fragt der Schalterbeamte.

„Weder ? noch“, gibt der Romreisende zur Antwort, „eigentlich nur über Weihnachten.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer: „Wenn ich mich auf den Kopf stelle, läuft mir das Blut in den Kopf. Wenn ich aber auf den Füßen stehe, warum läuft mir das Blut nicht in die Füße?“

Meldet sich Fritzi: „Weil die Füße nicht hohl sind!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “11.12.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. ach ja, die fragen der lehrer – immer wieder für witze geeignet…

    Gefällt 1 Person

  2. Glück und Zufriedenheit

    Der erste gefällt mir am besten!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.