11.12.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer durchwachsenen Nacht kam ich dennoch gut ausgeruht jedoch leicht verspätet in die neue Woche.

Bereits gestern Abend wurde es deutlich wärmer und heute haben wir bereits 7 Grad Celsius mit Dauerregen.

Aber zumindest für Dienstag und Mittwoch wurde Sonnenschein angekündigt.

Durch diesen Wetterumschwung kam ich erst gegen 5 Uhr zum schlafen, gerade als ich überlegte wieder aufzustehen.

Mal schauen, was ich aus diesem trüben Tag so machen kann.

5 Antworten zu “11.12.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Mittag aus Hamburg!

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße von den Heidjiern

    Gefällt 1 Person

  2. pass auf dich auf, damit du nicht ausrutscht, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.