11.12.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich auf meinen Nachmittagsschlaf verzichtet, da ich bisher noch keinen Anflug von Müdigkeit verspüre.

Vielleicht kann ich dann in der Nacht früher und besser schlafen.

Bisher verlief der Wochenbeginn, obwohl verspätet gestartet, recht zufriedenstellen.

Ich konnte weitgehendst alles für den Montag geplante erledigen.

Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend wurden ebenfalls vorbereitet.

Nachdem nun auch meine gefiederten Freunde mit ausreichend Futter versorgt sind, geht es gleich mit einem kleinen Abendessen vor den Fernseher.

4 Antworten zu “11.12.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dann viel Glück beim durchschlafen. Die letzte Nacht hat es da mit mir nicht so gut gemeint. Ich hoffe auch auf eine Nacht des durchschlafens 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hab eben noch Jauch geschaut, weil heut Mittag vorgeschlafen. War wieder sehr unterhaltsam und spannend. Gute Nacht LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s