10.12.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich bereits spät in den Sonntag startete, dauerte mein Nachmittagsschlaf über drei Stunden.

Heute war wirklich ein verschlafener Wellnesstag, der hoffentlich am Montag in eine erfolgreiche Woche übergeht.

Beim Nachfüllen des Vogelfutters konnte ich auch die ersten Anzeichen entdecken, dass zumindest jemand an den Haferflocken probiert hat.

Ob es die Amseln waren oder eine andere Vogelart weiß ich natürlich nicht.

Damit das Ganze nicht zu trocken ist, habe ich ein Wasserschälchen daneben platziert.

Für mich gab es einen heißen Ingwertee, den ich genüsslich schlürfte, beim Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher.

Im Moment schwanke ich noch zwischen dem Sonntagskrimi und dem überlangen Film „Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “10.12.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lach, bei mir war es ähnlich.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.