10.12.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Heute hatte ich Appetit auf Klöße, die kurzfristig mit den vorgekochten Kartoffeln vom Freitag realisierbar waren.

Dazu Rotkraut und paniertes Schnitzel, ein kleines Festtagsessen.

Da muss ich bloß aufpassen, nicht zu sehr zuzuschlagen.

Zum einen wegen des Gewichts, aber ebenso immer mit einem Auge auf den Blutzucker.

Aber nachdem ich nächste Woche, nach dem Zahnziehen, wohl ein paar Tage überwiegend nur Suppe zu mir nehmen kann, geht so etwas schon in Ordnung.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.