09.12.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leider klappte es heute nicht wie geplant mit dem frühen Aufstehen.

Ich hätte beim letzten Toilettengang kurz nach 7 Uhr aufbleiben sollen, denn ausgeruht genug war ich da bereits.

Aus dem noch einmal für eine Stunde vor mich hin dösen den neuen Tag zu erwarten, wurde rasch das doppelte.

Nur mit viel Mühe konnte ich mich dazu durchringen, endlich aus der Traumwelt, in den Samstag zu starten.

Bei schönstem winterlichem Sonnenscheinwetter mit knapp um die Null Grad Celsius genoss ich in aller Ruhe mein Frühstück.

Aber nun wird es langsam Zeit für den wöchentlichen Wohnungsputz und die restliche Samstagsroutine.

 

2 Antworten zu “09.12.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. winterliche Grüße kommen von der Müritz zu dir von mir, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.