09.12.2017 – Samstagmittag , Tagebuch Teil 3

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die bereits länger geplante Kategorie „Kurzgeschichten“ ins Menü einzubauen.

Die erste habe ich auch schon dort eingestellt. Wobei diese aus 2014 stammt, also den alten Blog.de-Zeiten.

Am Nachmittag fing es still und heimlich an zu schneiden und nun liegt überall wieder Schnee.

Nachdem Bonnie gerade abgeholt wurde, geht es jetzt erst einmal für eine kleine Ruhepause aufs Sofa.

2 Antworten zu “09.12.2017 – Samstagmittag , Tagebuch Teil 3

  1. Die Kurzgeschichte habe ich gleich lesen müssen und finde sie schön.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

    LG Sigurd

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.