07.12.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem gut ausgefüllten Vormittag und einem leckeren Mittagessen genoss ich für gute zwei Stunden eine erholsame Mittagsruhe.

Eigentlich wollte ich nach spätestens 45 Minuten aufstehen, aber dann war es einfach zu gemütlich und entspannend auf dem Sofa.

Danach machte ich mich mit einer Tasse Rooibostee an die übliche Nachmittagsroutine.

Nun ist es jedoch schon wieder Zeit fürs Abendessen und den Fernsehabend.

Manche Tage vergehen viel zu schnell. Wobei ich dennoch recht zufrieden mit dem heutigen bin.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..