06.12.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen nimmt seine Schwester auf dem Rad mit. Die Kleine brüllt wie am Spieß.

Fragt die Tante: „Wieso nimmst du deine Schwester mit, wenn sie so brüllt?“

„Weißt du, meine Klingel ist kaputt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Seid ihr endlich fertig?“, fragt der Vater vor dem Start in den Urlaub.

„Alles klar!“, ruft die Mutter.

„Gut, dann fahre ich jetzt zweimal um den Block, damit sich jeder überlegen kann, was er alles vergessen hat!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Sag mal Karl, dein neuer Haarschnitt sieht aber merkwürdig aus!“

„Ja, mein Friseur hat auf Selbstbedienung umgestellt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.