06.12.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich früh wach war, 30 Minuten vorm Weckerklingeln, kam ich dann doch sehr verspätet in einen trüben Wintertag.

Aber irgendwie genieße ich es, endlich wieder länger als 1 – 2 Stunden am Stück schlafen zu können.

Für heute steht lediglich ein einfaches Kochrezept, eine Waschmaschine mit Badehandtüchern und das Wohnzimmer saugen, auf meinem Plan.

Also kein Anlass in Stress oder Hektik zu verfallen.

Die Maschine läuft noch, das Essen soweit vorbereitet, also Zeit für eine gemütliche Ruhepause.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.