05.12.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Dieser Tag ist auch fast geschafft und ich konnte mich sogar aufraffen, ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Wirklich zufrieden bin ich jedoch mit dieser Woche bisher nicht und hoffe, dass mich morgen das Kochen etwas in Schwung bringt.

Nach einem unruhigen kurzen Nachmittagsschlaf machte ich mich mit einer Tasse Ingwertee ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend kümmerte ich mich um den Futternachschub für meine gefiederten Freunde.

Eigentlich wollte ich heute Haferflocken für die Amseln kaufen und das Rezept vom Arzt abholen.

Aber bei diesem trüben nasskalten Wetter hab ich es auf den Donnerstag verschoben.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher, mal schauen, ob da was interessantes bzw. spannendes kommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.