05.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich die Sonne schon wieder verzogen und gerade als ich Einkaufen gehen wollte, fing es an zu regnen.

Zum Glück habe ich immer genug Tiefkühlgemüse im Haus, sodass es fürs morgige Kochen kein Problem darstellt.

Aber das trübe diesige Wetter passt irgendwie gut zu meiner trägen Jahresendstimmung.

Dabei hat erst der Dezember angefangen und es sind noch über 3 Wochen bis zum Jahreswechsel.

3 Antworten zu “05.12.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,

    hier in Hamburg ist es auch grau in grau. Echt fieses Wetter, aber was soll’s…

    Wir wünschen Dir einen schönen Nachmittag und einen erholsamen Abend!

    Viele liebe Grüße Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

  2. In 17 Tagen ist Wintersonnenwende, dann geht es wieder bergauf! Geht doch ganz schnell! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s