04.12.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ein lahmer Start in die neue Woche.

Aber was soll man bei einem nasskalten Montag auch anderes machen.

Mir reichte es. einmal kurz draußen zu sein, den Müll wegbringen, um ganz schnell zu entscheiden, alle Außerhausaktivitäten auf besseres Wetter zu verschieben.

Dafür nutzte ich den Nachmittag ein bisschen das Schlafdefizit der vergangenen Nächte auszugleichen.

Anschließend ging es mit einer Tasse Ingwertee im Internet auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nachdem nun ebenfalls meine gefiederten Freunde auf dem Balkon mit Futter versorgt sind, wird es Zeit für die Abendplanung.

Ich habe bereits eine Portion Haschee und Spätzle aus dem Tiefkühlfach geholt.

Damit geht es dann zum Krimiabend vor den Fernseher. Wobei ich noch überlege ob es eher eine amerikanische oder englische Serienfolge wird, was ich mir anschaue.

2 Antworten zu “04.12.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Na ,wofür hast du dich bei dem Krimi endschieden?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..