02.12.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Jetzt konnte ich beim Nachmittagsschläfchen den fehlenden Nachtschlaf gut nachholen.

Nachdem alles erledigt war auf meinem Aktivitätenplan für heute, genoss ich zwei Stunden Ruhepause auf dem Sofa.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich anschließend auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Auch wenn der Wetterdienst es angekündigt hatte, blieben wir hier bisher vom Schnee verschont.

Lediglich eine sibirisch anmutende Kälte, die keinen längeren Aufenthalt im freien anrät, hat sich breitgemacht.

Wenn es nun Nässe geben sollte, dann entweder als Eisregen oder Schnee.

Meine gefiederten Freunde habe ich auch ausreichend mit Kraftfutter versorgt, sodass sie die Kälte gut überstehen müssten.

Gleich mache ich es mir jedoch erst einmal vorm Fernseher gemütlich zum Abendbrot, was heute wörtlich zu nehmen ist. Es gibt zum Tee Käsebrothäppchen und Cornichons.

2 Antworten zu “02.12.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich hoffe, dass das das Medikament aus der Apotheke geholfen hat und wünsche Dir eine gute Nacht. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.