30.11.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist die zwischenzeitlich aufgetauchte Sonne wieder verschwunden und ein leichter Regen lässt einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt unwahrscheinlich erscheinen.

Aber dennoch muss ich in die Stadt, der Zahnarzttermin ist leider dringend nötig.

Ich hoffe, dass die Zahnkrone lediglich neu zementiert wird und auch beim Check der übrigen Kronen bzw. Zähne, keine weiteren Probleme auftauchen.

Bis zum Losgehen bleibt mir noch etwas Zeit. Mal schauen, zu was ich diese nutzen kann.

Den Lebensmitteleinkauf fürs morgige Kochen konnte ich, ohne Nass zu werden, erledigen.

Einen frischen Blumenkohl stach mir gleich am Eingang des Geschäfts ins Auge.

Dazu gibt es Salzkartoffeln mit Fischfile in Pilzrahmsoße.

5 Antworten zu “30.11.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Beste Grüße kommen am letzten Tag im November zu dir von mir.
    Hoffe, alles ist gut?
    Wünsche einen schönen Start in den letzten Monat des Jahres.

    Gefällt 1 Person

  2. Bin mit Dir ! 3

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s