29.11.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Manfred hat zum ersten Mal in seinem Leben Golf gespielt und sagt zu seinem Freund:

„Ich habe 72 Schläge gebraucht!“

„Das ist ja fantastisch! Fast Platzrekord!“

„Ja, es lief eigentlich ganz gut. Nächste Woche versuche ich es dann mit dem zweiten Loch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Schüler unterhalten sich.

„Ich lese im Augenblick ‚Das Kapital‘ von Karl May.“, meint der erste.

Darauf der andere: „Du spinnst wohl. ‚Das Kapital‘ hat doch Karl Marx geschrieben.“

„Ach so. Und ich habe mich schon gewundert, warum so wenig Indianer drin vorkommen …“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Polizisten bringen einen Mann auf das Revier.

Der Wachhabende blickt den Mann streng an: „Was hat er ausgefressen?“

„Nichts“, meint der Polizist achselzuckend, „aber wir brauchen einen dritten Mann zum Skat.“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “29.11.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Sorry Dieter habe verkehrt gedrückt, natürlich folge ich Dir noch. Guten Morgen

    Gefällt 1 Person

  2. Nanu, im Kapital kommen keine Indianer vor? Ist ja langweilig. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s