28.11.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute fiel das Nachmittagsschläfchen aus.

Irgendwie lief mir beim Arbeiten an den alten Unterlagen die Zeit davon und dann war es mir zu spät dazu.

Vielleicht kann ich ja dann heute Nacht besser oder mit weniger Unterbrechungen schlafen.

Noch merke ich nichts von der fehlenden Ruhepause.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich am Spätnachmittag daran, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend vorzubereiten.

Auch wenn es den ganzen Tag nur um 5 – 6 Grad Celsius wurde, war ich froh über die vereinzelt scheinende Sonne.

Gleich geht es mit einem Bauernomelett vor den Fernseher zu einem hoffentlich entspannenden Krimiabend.

2 Antworten zu “28.11.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich freue mich zu hören, dass Du sooo gut zurechtkommst, und so zufrieden bist mit Deinem Leben.
    Gottes Segen lieber Dieter ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s