28.11.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

So richtig weiß das Wetter heute nicht, wohin es soll.

Es hängt noch immer ein dichter Nebel über den Dächern. Und ein leichter Nieselregen hat bisher verhindert, dass ich einkaufen ging.

Vielleicht wird es gegen Mittag doch sonnig oder es hört zumindest der Regen auf.

In der Zwischenzeit ist ein frischer Brotteig am Werden, eine Waschmaschine läuft auch bereits und nun geht es gleich an die Schreibtischarbeit.

2 Antworten zu “28.11.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter,
    Wien liegt im Sonnenschein mit 6°, doch angeblich soll sich das rapide ändern, denn für Donnerstag sagt man Schneetreiben an 😦
    Also sei dankbar über nur ein bisserl Nieseln und leg los zum Einkaufen, wie auch ich gleich nach dem Hundespaziergang jetzt. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..