27.11.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einem zähen und verspäteten Start in die neue Woche bin ich nun fast bereit damit zu beginnen.

Nur noch kurz einen ersten Tagebucheintrag und dann mal schauen, was mir so über den Weg läuft und erledigt werden sollte.

Ich möchte, wenn es geht, nichts neues Anfangen, was nicht bis zum Jahresende erledigt werden könnte.

Offene und in Arbeit befindliches liegt genug herum, sodass es bestimmt nicht langweilig wird.

Wobei einiges davon nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.

Bisher hält sich das Wetter einigermaßen, zwar kalt mit nur knappen 4 Grad Celsius aber trocken.

4 Antworten zu “27.11.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter – der Schreibtisch muss am 22. Dezember leer sein, dann wird das Weihnachtswochenende ganz besonders freudvoll und entspannend sein 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.