26.11.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Bisher hat sich das Wetter gehalten.

Also kein Regen oder Schnee nur trüb und kalt, wie üblich im Herbst.

Nach einer sehr kurzen Ruhepause auf dem Sofa kam ich mit einer Tasse Ingwertee gut in den Spätnachmittag.

Noch bevor es ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend ging, konnte ich eine Lebenserinnerung, zum Lesen durch meine geliebte Babsie, fertigstellen.

Aber zu viel mehr kam ich nicht mehr, denn es war schon nahe der Abendessenszeit.

Gleich geht es damit zum gemütlichen Tagesausklang vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.