26.11.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen schaut es leider wettermäßig trüber auch.

Fast könnte man denken, wenn man sich den Himmel anschaut, es würde in Kürze anfangen zu schneien,

Aber davon lasse ich meinen Wellnesstag nicht beeinflussen.

Gleich gibt es ein leckeres Mittagessen und dann mal abwarten, was so der Nachmittag bringt.

Vielleicht schaue ich mir das Formel-1-Rennen in Abu Dhabi an und schreibe etwas an meinen Lebenserinnerungen weiter.

2 Antworten zu “26.11.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Wien hatte auch heute nur 6° mit unangenehm feuchten und kalten Wind.
    Doch meine Fellnasen kämpfen sich da immer tapfer durch, und denken nicht im Traum daran, mir einen von ihren beiden Spaziergängen zu erlassen 😦 – elende Lauser 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.