25.11.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Hilfsarbeiter kommt mit einer riesengroßen Beule in den Bauwagen.

„Was ist denn mit dir los?“, fragt der Bauleiter. 

„Mich hat eine Biene gestochen!“

„Aber davon bekommt man doch nicht so eine Riesenbeule!“

„Doch, schon, wenn ein Kollege versucht, das Ding mit einer Schaufel zu erschlagen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Pförtner kommt nach Hause und knurrt: „Stell dir vor, die haben mich heute rausgeworfen.“

„Warum denn das?“, will seine Frau wissen.

„Fragt mich doch der Chef tatsächlich, was ich während der Nachtschicht geträumt habe, und ich Esel erzähle es ihm auch noch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Können Sie mich bitte über die Straße bringen?“, fragt die 90-jährige Frau.

„Gerne, wohnen Sie da drüben?“

„Nein, mein Motorrad steht da.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “25.11.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. 😆 – na solange sie ihn nicht bittet, sie auf das Motorrad zu heben 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..