25.11.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

An einem trüben verregneten Samstag komme ich nur langsam in den Tag.

Etwas verspätet aufgestanden wäre ich am liebsten nach dem Frühstück wieder im Bett verschwunden.

Aber auch wenn es heute lediglich den wöchentlichen Wohnungsputz auf meinem Plan gibt, ist es besser, frühzeitig damit zu beginnen.

2 Antworten zu “25.11.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter, auch bei mir steht heute Hausputz am Programm. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..