24.11.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erholsamen Nachmittagsschläfchen kam ich nach etwas über einer Stunde gut ausgeruht in den Spätnachmittag.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Schöner Feierabend“, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich auf die Jagt im Internet nach einer Lebensweisheit und Witzen.

Anschließend kümmerte ich mich um das Futter für meine gefiederten Freunde.

Bevor ich mich versah, war es schon wieder Zeit fürs Abendessen und den gemütlichen Krimiabend.

2017.11.24 - Buschbohnen,Kartoffeln,Schnitzel

Und so geht ein anstrengender, aber zufriedenstellender Freitag langsam zu Ende.

2 Antworten zu “24.11.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich kriege Hunger, wenn ich dass sehe.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..