22.11.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute war mal wieder ein angenehmer Herbsttag mit bis zu 12 – 14 Grad Celsius und viel Sonnenschein.

Leider konnte ich ihn nicht zu einem längeren Spaziergang ausnutzen, denn mit Kochen, Wohnzimmer putzen und Schreibtischarbeit verging er viel zu schnell.

Die Entscheidung zwischen Nachmittagsschläfchen oder frische Luft schnappen fiel dann eindeutig Richtung Ruhepause auf dem Sofa.

Anschließend machte ich mich mit einer Tasse Rooibostee ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Dann noch kurz das Futter für meine Vogelfreunde auf dem Balkon auffüllen und schon war es soweit fürs Abendessen.

Mit einem Teller leckerem Gemüse aus der Pfanne, Linguine und Fleischbällchen geht es nun zum gemütlichen Fernsehabend.

2017.11.22 - Gemüsepfanne mit Linguine

2 Antworten zu “22.11.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter, wir hatten gestern 16° in Wien mit strahlendem Sonnenschein. Doch heute ists wieder nebelig trüb mit nur 5°.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s