22.11.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich früh in einen mit 8 Grad Celsius angenehmen sonnigen Herbsttag gestartet bin, komme ich erst jetzt dazu in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee zu trinken.

Aber zumindest habe ich bereits das Mittagessen vorbereitet, Linguine mit Gemüse-/Hackfleischpfanne.

Außerdem einen weiteren Teil meiner alten Schreibtischarbeiten abgeschlossen.

Nun sind noch gute zwei Stunden, bis ich fertig kochen und es anschließend zu meiner Mutter bringen muss.

Also geht es gleich weiter mit dem Staubsaugen und Staubwischen des Wohn-/Arbeitszimmers.

4 Antworten zu “22.11.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Tag, lieber Dieter,

    wir wollten uns mal wieder melden und wünschen dir einen schönen Tag und einen feinen Abend!

    Viele liebe Grüße von den Heidjern 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s