20.11.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei ehemalige Schulkameraden treffen sich nach Jahren wieder. „Na, wie geht’s?“

„Prächtig. Ich fahre ein großes Auto, habe immer schöne Frauen dabei und die Taschen voller Geld.“

Der andere staunt: „Was machst du denn?“

„Ich bin Busfahrer.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Mutter zum kleinen Fritz: „Warum hüpfst du denn so wild herum? Fehlt dir was?“

„Ja, ich habe meine Medizin genommen und vergessen, die Flasche vorher zu schütteln!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Chef der Baufirma kommt auf die Baustelle und sieht einen Arbeiter mit leerer Schubkarre hin und her fahren.

Er spricht den Mann an: „Warum fahren Sie mit der leeren Schubkarre herum?“

Darauf antwortet der Arbeiter: „Akkord Chef, keine Zeit zum laden.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “20.11.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s